Willkommen auf dem Flotus Blog.
Ein Ort für SUP-News, coole Geschichten und viele Sonnenstrahlen. 🌞

Unser erster Blogbeitrag

30. Januar 2019

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Leserinnen und Leser,

wir lieben den direkten Kundenkontakt mit euch! Die intensiven Gespräche und den Austausch mit gleichgesinnten, sportlich begeisterten und positiven Menschen aus Wien und der ganzen Welt spornen uns an und machen uns so große Freude, dass wir uns nun dazu entschlossen haben unseren Blog zu starten.

Der Blog bietet uns die Möglichkeit auf eine intensivere Art und Weise mit euch zu interagieren als zum Beispiel auf anderen Social Media Plattformen wie Instagram oder Facebook.

Wir haben euch so viele Geschichten zu erzählen, unsere Erlebnisse im Stand Up Paddling und auch Tipps und Tricks zum Sport, Fitness und Health sowie die dazugehörige Motivation, das Führen und die richtige Integration eines Start-Ups in einer pulsierenden und immer moderner werdenden Stadt wie Wien und so vieles mehr... ihr merkt, wir sprudeln nur so vor Ideen und Begeisterung. 😉

Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir euch gerne auf unserer Reise teilhaben lassen möchten; euch mitzunehmen und ein bisschen unsere Welt zu zeigen!

Außerdem möchten wir euch hier am Blog auch immer über Anstehendes am Laufenden halten, damit ihr stets up-to-date seid und über die neuesten Entwicklungen, Events und Aktionen Bescheid wisst.

Für das Jahr 2019 sind viele Neuerungen geplant und wir können es kaum noch erwarten euch alles zu verraten, aber step by step werden wir es tun und wir hoffen, ihr werdet genau so begeistert sein wie wir!

Natürlich freuen wir uns riesig über jegliches Feedback und Ideenanregung.

Lasst uns doch gerne wissen, welche Fragen ihr uns immer schon mal stellen wolltet?

 

Bis dahin, wir wünschen euch einen wunderschönen Mittwoch!